Harald Schwörer Person-Info 

( Ich bin Harald Schwörer)

News

Gemeinderat muss Ja sagen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auf Nachfrage von Harald Schwörer (ABFR) erwiderte Bürgermeister Günter Gorecky, dass das Gebäude nur subjektiv zu hoch erscheine. "Ich wollte nicht zustimmen, habe aber keine andere Wahl", bedauerte Hans-Dieter Busch (FW). Bei Enthaltungen von

Mehrheit für Beleuchtung auf Knopfdruck

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Ich bin kein Freund der Waldbeleuchtung", bekannte Harald Schwörer (ABFR) und plädierte wie Ewald Scherer (FW) für eine bedarfsabhängige Beleuchtung mit Tasterdruck. Die Kombination mit der WLAN-Technik fand Christian Fix (CDU) interessant.

Harald Schwörer - Aktive Bürger für Rust - Rust ...

www.badische-zeitung.de
Geboren: Jahrgang Aktueller Wohnort: Rust Beruf: Elektrotechniker Wenn ich gewählt werde, dann ... werde ich mich dafür einsetzen, dass Bürgerbeteiligung ...
Verwandte Suchanfragen zu Harald Schwörer
Person "Schwörer" (2)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Schwörer" (447)
Dossier exportieren
+1