Harald Seidler Person-Info 

( Ich bin Harald Seidler)

News

(1 - 4 von 36
)

Sonne und träge Fische

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Aber "Masse ist nicht gleich Klasse" so Harald Seidler. "Es gab hier in Schadow schon zu DDR-Zeiten eine Anglergemeinschaft, aber erst seit sind wir ein eingetragener Verein" erzählte der stellvertretende Vorsitzende.

Bald Baustelle in Allensbach

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Hierfür werde die Ortsdurchfahrt an dieser Stelle verbreitert und der südliche Radweg umgebaut, erklärte Ortsbaumeister Harald Seidler: „Der Verkehr wird möglichst einseitig an der Baustelle vorbeigeführt.“ Die Mittelinsel soll das Überqueren der

„Erst als Reha-Ärztin wurde mir bewusst, wie weitreichend

www.lifepr.de
17. Jan · Seit dem 1. Januar ist Dr. Ana Monica Voineag neue Chefärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (HNO) an den MEDICLIN Bosenberg Kliniken in St. Wendel. Sie folgt auf Dr. Harald Seidler, der sich ...

Gewählt

www.aerzteblatt.de
Harald Seidler, HNO-Arzt aus Neunkirchen/Saar, wurde für weitere vier Jahre in seinem Amt als Präsident des Deutschen Schwerhörigenbundes e.V. bestätigt.
Dossier exportieren
+1