Harald Selzam Person-Info 

( Ich bin Harald Selzam)

News

Harald von Selzam aus Seehausen ist Feuer und Flamme für die...

www.merkur.de
Er brennt für die Paralympischen Spiele: In zehn Städten der Welt hat Harald von Selzam aus Seehausen das Großereignis in unterschiedlichen ... Von Selzam, der mit Ehefrau Eva-Maria auf der Staffelsee-Insel Wörth wohnt, die einst seinen Urgroßeltern gehört hatte, freut sich andererseits „sehr darauf, ...

Viel hat sich eigentlich nicht geändert

www.weser-kurier.de
Verden. "Ich würde immer wieder Abi machen - das war doch die beste Zeit", sagte Henning Wittboldt-Meier, Abiturient von Am Domweihsonnabend...

Winterfest Harkebrügge: Besondere Grünröcke feierlich ausgezeichnet

www.nwzonline.de
Die Feierlichkeiten zum Winterfest des Schützenvereins Harkebrügge begannen mit dem Einmarsch des Königspaares Matthias und Julia

Heizöl-Transporte auf dem Staffelsee: Angst vor der Öko-Katastrophe |...

www.merkur.de
Seehausen - Im Kampf gegen Heizöl-Transporte zur Insel Wörth lässt ... werden soll“, betonte Harald von Selzam in der Bürgerversammlung.
Dossier exportieren
+1