Harald Simmler Person-Info 

( Ich bin Harald Simmler)

News

Landespreis für Geschäftskonzept: Wissenschaftler entwickelten...

www.uni-protokolle.de
Seine beiden Mitarbeiter Dr. Holger Singpiel und Dr. Harald Simmler schufen gemeinsam mit Professor Männer im vergangenen Jahr das neue Unternehmen.

Wissenschaft in der Praxis: Mannheimer Unternehmungsgründer...

www.uni-protokolle.de
Seine beiden Mitarbeiter Dr. Holger Singpiel und Dr. Harald Simmler schufen gemeinsam mit Professor Männer das neue Unternehmen.

Was bedeuten für Sie die Reichsstädter Tage? (2. Teil) | Aalenwww.schwaebische-post.de › ostalb › aalen › was-bedeuten-fuer-sie-die-rei...

www.schwaebische-post.de
##Nicole Jäger, 45, Kaufmännische Angestellte aus Heidenheim mit Harald Simmler "Wir waren noch nie auf den Reichsstädter Tagen, aber wir sind gespannt und ...
Dossier exportieren
+1