News Harald Valeri

(1 - 6 von 6
)

Soziales - Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Manu Kaußen (Tierheimleitung), Harald Valeri (Totalstation) und Steffi Hutner (Tierpflegerin. Spende Euro für das Nördlinger Tierheim. › gesellschaft › soziales › gesellschaft

Diakonie Donau Ries :: Total-Tankstelle Valeri spendet wieder für das...

www.diakonie-donauries.de
Total-Tankstelle Valeri spendet wieder für das Nördlinger CaDW. Eine Spende in Höhe von 500 € für das Nördlinger CaDW, dem Tafel- und Kleiderladen von Caritas und Diakonie, konnte vor kurzem Diakonie-Geschäftsführer Roland Vogel aus den Händen von Junior-Chef Harald Valeri und Senior-Chef Peter Valeri von der Total-Tankstelle in der Nürnberger Straße in Nördlingen entgegennehmen.

Nördlinger Umleitungen - oder: Wie man uns Autofahrer in den Wahnsinn...

www.augsburger-allgemeine.de
Nördlingen Derzeit herrscht das reinste Umleitungschaos in Nördlingen. Es treibt vor allem Auswärtige in die schiere Verzweiflung. Unsere RN-Mitarbeiterin...

Umwelt: Der Pfandbecher ist in Nördlingen noch kein Renner | Rieser...

www.augsburger-allgemeine.de
Das Recup-System wird bislang nur von wenigen Kunden in Nördlingen genutzt. Woran das liegen könnte.

Nicht nur sauber, sondern rein: Erdgas - energie schwaben

www.energie-schwaben.de
schon stolz“, berichtete Harald Valeri . „Mit diesem Fest konnte ich meinen. Kunden all die Vorteile von CNG zeigen. Dank der Unterstützung der ansässigen. › he _web

Zauberhaftes aus dem Märchenwald der Slawen | Kindaling.de

www.kindaling.de
Von Harald Valeri am 30. August Wer das Mittelalter und das Leben in dieser Zeit kennenlernen möchte ist dort gut beraten. Es werden Führungen gemacht, man kann aber das Gelände auch allein erkunden. Ich würde allerdings eine Führung empfehlen. Es …
Verwandte Suchanfragen zu Harald Valeri
Person "Valeri" (1)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Valeri" (70)
+1