Harald Wanner Person-Info 

( Ich bin Harald Wanner)

News

(1 - 4 von 55
)

Bad Wurzacher wird Polizeichef in Weingarten

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Er löst Erster Polizeihauptkommissar Harald Wanner ab, der künftig als stellvertretender Revierleiter und gleichzeitiger Leiter der Führungsgruppe die erfolgreiche Arbeit in Weingarten weiterhin mitgestalten wird. Damit hat die vom Innenministerium im

Spiegel.de: Tödlicher Unfall: Lastwagen stürzt 40 Meter tief von einer Brücke

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Ein Lastzug mit Anhänger kam auf einer Brücke ins Schleudern, durchstieß das Seitengeländer und stürzte in die Tiefe. Der Fahrer kam ums Leben, der 40-Tonner wurde vollständig zerstört - jetzt rätselt die Polizei über die Unfallursache. 

Taz: Über dem See ein dunkler Donner - taz.de

Der Schriftsteller Martin Walser, Bodenseekapitän Klaus Barinka, ein junger Polizeiobermeister: Nach dem Absturz zweier Flugzeuge in der Nacht zum Dienstag...

Deutscher Erfinder revolutioniert gelben Sack!, Mietmaster KG -...

www.pressebox.de
Mietmaster KG - REPORT24.TV, Jeder nutzt ihn, jeder braucht ihn und ohne ihn ist Recycling in Deutschland nicht denkbar: Der gelbe Sack. Doch mit dem…
Dossier exportieren
+1