Harald Weigl Person-Info 

( Ich bin Harald Weigl)

News

(1 - 4 von 13
)

Neuburg: Lebenshilfe öffnet wieder einmal ihre Pforten und viele...

www.donaukurier.de
Harald Weigl, der seit bei der Lebenshilfe beschäftigt ist, lobt das gute Klima. Er leitet Menschen mit Behinderungen an. "Die sind alle sehr qualitätsbewusst", berichtet er. Sie kämen gerne in die Arbeit und hätten am liebsten gar keine Betriebsferien Behinderte arbeiten in Neuburg an der Nördlichen Grünauer Straße. Unter anderem …

BSV Neuburg verjüngt sein Führungsteam

www.donaukurier.de
Harald Weigl, Kassier Mathias Henkel, Schriftführer Georg Fix ...

"Unsere Mitarbeiter sind da sehr genau"

www.donaukurier.de
Wir werden behandelt, wie jeder andere Zulieferer auch", sagt Vorrichtungsbauer Harald Weigl. Ein Bonus sei auch nicht notwendig, denn ...

myheimat.de: Bild 7 aus Beitrag: Aushängeschild für den Landkreis Augsburg: Das...

Schülersprecherin Clarissa Kutter, Lehrer und Vorsitzender des Personalrats Harald Weigl, Schulleiter Günter Manhardt und Elternbeiratsvorsitzende Jana
Verwandte Suchanfragen zu Harald Weigl
Person "Weigl" (8)
Vorname "Harald" (27867)
Name "Weigl" (726)
Dossier exportieren
+1