Harald Wieshofer Person-Info 

( Ich bin Harald Wieshofer)

News

(1 - 4 von 13
)

Hoher Besuch für Diensthunde-Nachwuchs - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Platter ließ sich von den Beamten der von Harald Wieshofer geführten Abteilung die Ausbildung von insgesamt 24 Jungtieren zu Polizeihunden vorführen.

Polizeihunde für Marokko - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
... Hunde inklusive deren Transport rund Euro kosten, allein die Ausbildung der Tiere ist auf Grund einer zwischenstaatlichen Vereinbarung gratis, so Harald Wieshofer

Diensthunde als "Feuerwehr" - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Man wird sie nicht offensiv einsetzen, nur dann, wenn wirklich Not am Mann ist oder es gefährlich wird", so Harald Wieshofer, Chef der Diensthundeabteilung.

Echter "Kommissar Rex" schnappte Einbrecher - Filmreif ...

www.krone.at
"Darauf schlüpfte der Einbrecher hinter ein Gerüst und hoffte, so der Fahndung zu entgehen", schilderte Major Harald Wieshofer, Leiter der Wiener Diensthundeabteilung. Doch der Kriminelle hatte wohl nicht damit gerechnet, dass der echte ...
Dossier exportieren
+1