Harald Wolfseher Person-Info 

( Ich bin Harald Wolfseher)

News

Lexa nicht mehr Trainer bei Rot-Weiß Birkenhof – FV Rot-Weiß Birkenhof

www.fv-birkenhof.de
Sportvorstand Harald Wolfseher ist sich über die Lage im Klaren: „Benny hat in seinem ersten Jahr hier den Aufstieg gepackt, er hat jetzt für sich das Gefühl gehabt der Mannschaft nicht mehr entscheidend weiterhelfen zu können. Entsprechend respektieren wir seine Entscheidung. Wir hätten gerne mit ihm weitergearbeitet, aber das ...

RW Birkenhof Vorstandschaft – FV Rot-Weiß Birkenhof

www.fv-birkenhof.de
Für die kommenden beiden Jahre setzt sich der einstimmig im Amt bestätigte Vorstand so zusammen: Wilhelm Erhard (Vorsitzender), Harald Wolfseher und Helmut Bäuml junior (Stellvertreter), Andreas Erhard (Abteilungsleiter Fußball), Christian Nanko (Technischer Leiter), Rosmarie Hicker (Kasse) und Werner Rieger (Schriftführer).

Jugendarbeit kann beginnen | Dachau

www.merkur.de
Als Stellvertreter stehen ihm Harald Wolfseher und Helmut Bäuml jun. zur Seite. Oliver Röckl engagiert sich als Fußballabteilungsleiter.
Dossier exportieren
+1