Harald Wullner Person-Info 

( Ich bin Harald Wullner)

News

(1 - 4 von 6
)

SAGAFLOR AG:: ZOO & Co. Baden übernimmt 7. Filiale

www.sagaflor.de
Tobias Schmidt erweitert sein Filialsystem um einen weiteren ZOO & Co. Fachmarkt in Schorndorf. Für den Franchisenehmer ist es bereits die 7. Filiale. Geplant...

Zoo & Co. Baden übernimmt 7. Filial pet-online

www.petonline.de
Zoo & Co. Baden ist weiterhin auf Expansionskurs. Inhaber Tobias Schmidt hat sein Filialsystem nun um einen Standort in Schorndorf erweitert. Der bisherige...

ZOO & Co. Baden übernimmt 7. FilialeSAGAFLOR AG

www.sagaflor.de
— Als nächster Schritt ist die Einbindung von Filialbetreuern geplant. Der bisherige Eigentümer, Harald Wullner – ebenfalls ZOO & CO.

Zoogeschäft in Murr: Kakadu aus Geschäft entführtStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Der Vorfall wurde laut Inhaber Harald Wullner bemerkt. „Es ging aber so schnell, dass wir nicht mehr eingreifen konnten.“ Die Tat war wohl ...
Dossier exportieren
+1