Hartmut Lierow Person-Info 

( Ich bin Hartmut Lierow)

News

(1 - 4 von 71
)

Unschuldig hinter Gittern Wie die deutsche Justiz ihre Opfer im Stich lässt

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Für diesen seelischen Schaden 25 Euro zu zahlen ist ein Hohn", sagt sein Anwalt Hartmut Lierow, der für einen Fall wie Arnold mindestens 150 Euro am Tag fordern würde - nicht nur für die Haft, sondern auch für die Zeit danach bis zum Freispruch.

Zu Unrecht im Gefängnis

www.hr-online.de
[ ] "Das Fehlurteil ist schon schlimm", sagte Verteidiger Hartmut Lierow am Donnerstag zu hr-online. "Aber noch viel schlimmer finde ich, dass die Staatsanwaltschaft ...

Lügen-Lehrerin erhält weiter volle Bezüge - nw.de

www.nw.de
Mit heftiger Kritik an den Behörden hat der Rechtsanwalt Hartmut Lierow auf die jüngste Entscheidung des Bundesgerichtshofes (BGH)...

Beckmann - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Begleitet wird der 52-Jährige von seinem Rechtsanwalt Hartmut Lierow, der den Fall neu aufrollte. Stefan Schober (Kraftfahrer, der als Zeuge zu Unrecht wegen angeblicher
Dossier exportieren
+1