Hartwig Piepenbrock Person-Info 

( Ich bin Hartwig Piepenbrock)

News

(1 - 4 von 62
)

Piepenbrock zieht positive Nachhaltigkeitsbilanz

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Der erste Hartwig Piepenbrock-DZNE Preis für herausragende Forschung im Bereich der neurodegenerativen Erkrankungen wurde an den renommierten Heidelberger Alzheimerforscher Prof. Konrad Beyreuther verliehen. Geehrt wurde Beyreuther für die Aufklärung

Spiegel.de: Dubiose Fußballbosse: Jodler in Handschellen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer das Geld hat, darf bestimmen. Das gilt auch für den Fußball und ist der Hauptgrund, warum immer wieder eitle Selbstdarsteller Clubs übernehmen und dann in den Ruin führen. Das Magazin "11 FREUNDE" präsentiert einige besonders durchgeknallte Präsidenten. 

Spiegel.de: Berliner CDU: Fraktionschef Steffel wirft Handtuch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der in seiner Partei stark umstrittene Berliner CDU-Fraktionschef Frank Steffel gibt auf. Das erklärte der ehemalige Berliner CDU-Spitzenkandidat überraschend am Sonntagabend. Vorausgegangen war ein Unternehmer-Appell an Berlins CDU, die unter Steffel kaum noch aus dem Umfragetief herauskommen konnte. 
Dossier exportieren
+1