Hassan Mohammed Person-Info 

( Ich bin Hassan Mohammed)

News

(1 - 4 von 94
)

Taz: Ein Jahr Proteste in Bahrain Die Rückkehr zum Perlenplatz

[taz.de] - "Seit elf Jahren sind wird zum Dialog bereit", sagte Jamil Kadhim Hassan Mohammed vom Wifak, der größten schiitischen Oppositionspartei. Der ehemalige Abgeordnete wirft dem Königshaus jedoch vor, dass es nur zu Scheingesprächen bereit sei.

Boko-Haram-Sekte verantwortlich: Wieder Bombenanschläge in Nigeria

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Erst am Montag war dem nigerianischen Militär ein Schlag gegen die Islamisten gelungen: "Gestern wurden Soldaten der Joint Task Force (JTF) in Maiduguri von Sektenmitgliedern angegriffen", sagte der Sprecher der Militäreinheit, Hassan Mohammed

Das Protokoll der Schande: So starb Mohammed Hassan (†27) am K2

www.oe24.at
11. Aug · Menschenverachtende Szenen am K2. Dutzende Bergsteiger stiegen über den sterbenden Mohammed Hassan (†27). Ein Protokoll seiner letzten Stunden. Die Aufnahmen schockten die Welt. Der verletzte ...

Spiegel.de: ÄGYPTEN : Nicht zu bremsen - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1