Hauke Förtsch Person-Info 

( Ich bin Hauke Förtsch)

News

Taz: Richter disst Tierschutzaktivisten: Sitzblockierer „in der Tradition...

Dieses Urteil knallt: Weil er vier Stunden auf einem LKW saß, soll ein Tierrechtler drei Monate in Haft. Der Richter wählt einen sehr deutschen Bezug.

Empörung über Scientology-Werbung in der City - WELT

www.welt.de
Stadt sieht sich an Demonstrationsrecht gebunden - CDU: Eine Provokation der Hamburger Bevölkerung

Starke Polizei-Präsenz beim Prozess gegen Schlachthof-Gegner im...

www.kreiszeitung.de
... Richter Jan-Hauke Förtsch sowie Staatsanwalt Markus Heusler immer wieder einmal ins Grübeln zu bringen.

Unfall an der Weser: 28-jähriger Mann wegen fahrlässiger Tötung...

www.kreiszeitung.de
„Der Angeklagte hat Richter Jan-Hauke Förtsch glaubhaft versichern können, dass er noch heute unter der Tat leide“, sagte Hindail weiter.
Dossier exportieren
+1