Heide Horsch Person-Info 

( Ich bin Heide Horsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Kölsche Fastelovend Eck - Artikel Übersicht, 2009

www.fototeam-besgen.de
aktuelle Karnevalsberichte aus der Region

www.blick-aktuell.de
Gebannt schauten die Kinder dem närrischen Treiben des Polcher Karnevalvereins Akademie, angeführt von Präsidentin Heide Horsch, zu und spendeten viel Applaus!

Heide Horsch ist neuer Maifelder Krombiere Jeck - Andernach & Mayen -...

www.rhein-zeitung.de
Pillig. Sie ist eine verdiente Karnevalistin - und doch hatte sie mit dieser Ehre wohl nicht gerechnet: Heide Horsch darf sich jetzt Maifelder ...

Polch feiert eine Nacht wie in „1001 Nacht“ - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Polch - "1001 Nacht, der ganze Orient, der lacht", unter dieses Motto hatte der Polcher Karnevalsverein Akademie seine Sitzung gestellt. Die ...
Dossier exportieren
+1