Heidi Mahler Person-Info 

( Ich bin Heidi Mahler)

News

(1 - 4 von 87
)

Ehe-Zoff beim Frühstück | Melsungen

www.hna.de
Oktober, in der Stadthalle. Die Hauptrollen in der Komödie von Ursula Haucke spielen die Volksschauspielerin Heidi Mahler und ihr Ehemann Michael Koch.

Heidi Kabel starb im Alter von 95 Jahren - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Jahrhundert zog sich Kabel zunehmend zurück, kehrte aber für «Hände weg von Mississippi» für eine kleine Rolle an der Seite ihrer Tochter Heidi Mahler noch einmal auf die große Leinwand zurück. „Mit ihren Rollen steht ...

Taz: Schauspielerin Heidi Kabel gestorben: Eine waschechte ...

Die Kabel, später, ehelich: Heidi Mahler, gab nie eine andere Rolle als die der anständigen, vernunftbegabten und lebenstüchtigen Frau. Ihre Stücke hießen "Wenn der Hahn kräht", "Die Kartenlegerin" oder "Tratsch im ...

Nach Tratsch ein Ständchen für Heidi Mahler - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Es ist einer der großen Klassiker – und für manche gehört er zu Silvester wie das Dinner for One: „Tratsch im Treppenhaus“ mit dem Ohnsorg-Theater.
Dossier exportieren
+1