Heidi Patzelt Person-Info 

( Ich bin Heidi Patzelt)

News

Bürger Bürgerversammlung Oberroth Arnbach

www.merkur.de
Kein Versprechen konnte Baumgartner machen, was die fehlenden Fahrradstellplätze am Bahnhof angeht. Heidi Patzelt hatte das Thema angesprochen.

Sieg für Johannes Ettstaller | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Die Turnierergebnisse: Bei den Brutto Damen siegte Martina Marschner, bei den Brutto Herren: Johannes Ettstaller. In der Netto-Klasse A gewann Heidi Patzelt vor ...

Haimhausen: 30 Senioren bei Rollender Bürgerversammlung dabei

www.merkur.de
— Im Ortsteil Amperpettenbach brachte Heidi Patzelt den Senioren das System Fairtrade näher. Patzelt ist schon seit 15 Jahren dort im größten ...

Alternativen statt Belehrungen

www.merkur.de
Konsum. Heidi Patzelt, die ja in der Gemeinde schon einige Vorträge über Grüne ...
Dossier exportieren
+1