Heike Höfling Person-Info 

( Ich bin Heike Höfling)

News

(1 - 4 von 14
)

Häusliche Gewalt ǀ Der Spiegel und die Der Freitag

www.freitag.de
May 29, · Doch weder die Zahlen noch die Zitate von Heike Höfling sind geeignet, diese These zu belegen. Zwar sagt die Autorin der Studie in Bezug auf die Ergebnisse der Untersuchung, ...

Onlinelesen - Pfarreiengemeinschaft Unter-der-Homburg

ol.wittich.de
Kath. Pfarramt Gössenheim geschlossen vom Öffnungszeiten: Montag u. Freitag Uhr Donnerstag Uhr Pfarrbüro...

aktuelles

www.bischof-nikolaus.net
Eine logistische Herausforderung, „für die wir aber gewappnet sind“, betont Heike Höfling, Sekretärin im Diözesanbüro Main-Spessart.

Dekanatsbüro Main-Spessart eröffnet

www.bistum-wuerzburg.de
Mar 10, · Im Team um Flögel sind Verwaltungsangestellte Heike Höfling und Verwaltungsreferentin Sabine Lohe für viele Anliegen ansprechbar. Karlstadts Bürgermeister Michael Hombach lobte die moderne Struktur und die jetzt kurzen Wege zur Stadt- und Kreisverwaltung. Eine gute Vernetzung sei ihm wichtig.
Verwandte Suchanfragen zu Heike Höfling
Person "Höfling" (2)
Vorname "Heike" (42954)
Name "Höfling" (460)
Dossier exportieren
+1