Heike Iben Person-Info 

( Ich bin Heike Iben)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Pitbull für Mutter - DER SPIEGEL

In einem Berliner Tierheim warten 60 verstoßene Kampfhunde auf neue Besitzer. Doch die Tiere sind kaum zu vermitteln.

Rund 300 Tiere in Lankwitz abgegeben (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... als inzwischen unerwünscht abgeliefert wurden. „So etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte Tierheim-Mitarbeiterin Heike Iben am Montag. 15 Katzen, ...

Tierheim Darmstadt: Erst süß, dann lästig - WorldNews

article.wn.com
Und lauschen, ob es irgendwo leise winselt oder miaut, sagt Heike Iben von der Tiersammelstelle. Oft genug werden Vierbeiner des Nachts ...

Bild.de: Kann man böse Hunde wieder sanft streicheln? Ratgeber - Bild.de

Ratgeber bei BILD.de: Aktueller Ratgeber von Experten über Job, Gesundheit, Recht, Partnerschaft und Familie.
Dossier exportieren
+1