Heike Pauls Person-Info 

( Ich bin Heike Pauls)

News

(1 - 4 von 225
)

Google News: Commerzbank belässt Wirecard auf 'Buy'

[Aktien Meldungen] - Der Zukauf des Zahlungsabwicklers PT Prima Vista Solusi in Indonesien sei wertsteigernd, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Freitag. Noch sei es für Gewinnmitnahmen allerdings zu früh. Mit dem Heibel-Ticker Börsenbrief halten wir Sie auf

AKTIE IM FOKUS 2: Deutsche Telekom ins Minus gedreht - Zahlen aber positiv

www.t-online.de
[T-Online] - Commerzbank-Analystin Heike Pauls hob hervor, dass das Quartal vor allem wegen der starken operativen Entwicklung in den USA über den Konsensschätzungen gelegen habe. Der Umsatz habe vom starken Dollar profitiert und organisch ebenso wie das

ANALYSE: Commerzbank belässt Deutsche Telekom auf 'Hold' - Ziel 9 Euro

www.t-online.de
[T-Online] - Dank eines starken Gewinns vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in den USA habe der Telekomkonzern die EBITDA-Schätzung des Marktes übertroffen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Donnerstag. Der Umsatz habe sich

Google News: Commerzbank belässt Kabel Deutschland auf 'Buy' - Ziel 62 Euro

[Aktien Meldungen] - Mit Blick auf die angestrebte Wachstumsbeschleunigung habe der Kabelnetzbetreiber einen guten Start hingelegt, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Dienstag. Zum Kurstreiber sollte das allerdings nicht werden, da einige Anleger vermutlich
Verwandte Suchanfragen zu Heike Pauls
Person "Pauls" (5)
Vorname "Heike" (42954)
Name "Pauls" (904)
Dossier exportieren
+1