Heiko Blumenthal Person-Info 

( Ich bin Heiko Blumenthal)

News

(1 - 4 von 30
)

Blumenthal bleibt Chef der SPD in Duisburg-Neumühl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einstimmig zum Vorsitzenden der SPD Neumühl wurde der Neumühler Ratsherr und stellvertretende Vorsitzende der SPD Ratsfraktion, Heiko Blumenthal., wiedergewählt. Gut besucht präsentierte sich die Jahreshauptversammlung der SPD Neumühl in der Gaststätte

„Närrischer Landtag“ lockte rund 150 närrische Würdenträger in das...

www.lokalkompass.de
Das war schon ein Erlebnis. In den Räumen, in denen sonst die Landespolitiker über Wohl und Weh unseres Bundeslandes entscheiden, herrschte in der vergangenen...

Duisburg: Neuer SPD Vorstand in Neumühl - Heiko Blumenthal im Amt...

xtranews.de
Voll war der Saal, als sich die Genossinnen und Genossen der SPD Neumühl zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen. Auch wenn es im ...

Baumaßnahme Bastenstraße: Es soll weiter gehen | waz.de |

www.waz.de
Heiko Blumenthal (SPD) sorgte erstmal dafür, dass Bauzäune wieder aufgestellt wurden. Unternehmen FOS will in etwa einem Monat die Arbeiten fortsetzen
Dossier exportieren
+1