Heiko Leiner Person-Info 

( Ich bin Heiko Leiner)

News

(1 - 4 von 11
)

Heiko Leiner Geschäftsführung Vertrieb bauMaxWohnnet.at

www.wohnnet.at
— Heiko Leiner übernimmt die Geschäftsführung für den Vertrieb bauMax international und damit die Vertriebsleitung in Österreich und CEE.

Heiko Leiner: News & HintergründeLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
Ex-Globus-Manager Heiko Leiner wechselt zum österreichischen Baumarktbetreiber Baumax. Dort hat er die Geschäftsführung für den Vertrieb übernommen. von Beate ...

Heiko Leiner leitet jetzt den Vertrieb bei Baumaxdiyonline.de

www.diyonline.de
— Der frühere Globus-Geschäftsführer Heiko Leiner (51) ist jetzt bei Baumax in Österreich. Er hat dort die Geschäftsführung für den Vertrieb ...

bauMax: Heiko Leiner neuer Geschäftsführer Vertrieb international |...

www.ots.at
bauMax: Heiko Leiner neuer Geschäftsführer Vertrieb international. Klosterneuburg (OTS)-Ab sofort übernimmt Heiko Leiner (51) die Geschäftsführung für den
Dossier exportieren
+1