Heinrich Berger Person-Info 

( Ich bin Heinrich Berger)

News

(1 - 4 von 47
)

zeit.de: "Es musste gesagt werden, dass alles in Ordnung ist" - Die Zeit

WEBBeim Attentat auf Hitler im Juli wurde der Stenograf Heinrich Berger getötet. Nun trifft die Enkelin des Widerstandskämpfers auf die Frau, die ihren Vater verlor. Zum Inhalt …

Fachtag zum Thema Zwang in der Psychiatrie

www.mri.tum.de
WebDr. phil. Dipl.-Psych. Heinrich Berger Psycholog. Leiter des Münchner Psychose-Seminars 12: :35 Uhr Zwang aus Sicht der Betroffenen Rudolf Starzengruber …

Mein Vater starb beim Hitler-Attentat in der Wolfsschanze

www.bz-berlin.de
20. Juli · Juli. Die Kerze erinnert an ihren Vater Heinrich Berger, der am 20. Juli beim Hitler-Attentat im „Führerhauptquartier Wolfsschanze“ getötet wurde. Berger war das einzige zivile Opfer ...

zeit.de: Stauffenberg-Attentat: "Hitler musste gestoppt werden" | ZEIT …

WEBErinnern Sie sich, Frau Johst? Beim Attentat auf Hitler im Juli wurde der Stenograf Heinrich Berger getötet. Nun trifft die Enkelin des Widerstandskämpfers auf die Frau, die …
Dossier exportieren
+1