Heinrich Kleefisch Person-Info 

( Ich bin Heinrich Kleefisch)

News

(1 - 4 von 7
)

Stadt Tönisvorst - 'Mühle unseres Wissens in ihrer 240-jährigen...

www.toenisvorst.de
Tönisvorst (cp). „Bei dem Sturm gestern hatte ich schon befürchtet, dass klappt heute nicht”, sagte Heinrich Kleefisch von der gleichnamigen Schlosserei gestern ...

Stadt Tönisvorst - Mühlenflügel erhalten ein 'Peeling' mit Stahlkies ...

www.toenisvorst.de
Zudem haben wir ein Flügelkreuz mit neuer, stabiler Achse gebaut, die jetzt zwei Meter lang ist“, erläutert Heinrich Kleefisch. Eine Woche ...

25. SPENDENLISTE | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
,90

Teilhabechancengesetz: Eine neue Chance für Langzeitarbeitsloserp-online.de › NRW › Städte › Tönisvorst

rp-online.de
· Henrik Kleefisch, Silke Kleefisch, Franz-Josef Schmitz, Marcel Willemsen und Heinrich Kleefisch. Foto: Wolfgang Kaiser (woka).
Dossier exportieren
+1