Heinrich Penner Person-Info 

( Ich bin Heinrich Penner)

News

(1 - 4 von 40
)

Bauarbeiten an Bahnhofsinsel beginnen 2013

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Harburgs Baudezernent Jörg Heinrich Penner würde sich diese Verbindung wünschen, weiß aber auch, dass es bautechnisch nur sehr aufwendig herzustellen

Kasernengelände - alle Bäume weg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Baudezernent Jörg Heinrich Penner sagt, dass es ausreichend sei, das baumlose 40 Hektar große Gelände zu untersuchen, wo auch gebaut werden soll.

Böse Überraschung im Binnenhafen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Den Bach runter geht dann aber ein anderes Bauvorhaben: "Baudezernent Jörg Heinrich Penner hat geäußert, dass die Mehrkosten durch den Verzicht auf die

Erschütterungen: Schwerlaster rütteln an Häusern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Richtig sauer ist er über Harburgs Baudezernenten Jörg Heinrich Penner. "Warum will Herr Penner hier die Bewohner vertreiben, wo doch die Stärkung des
Dossier exportieren
+1