Heinrich Wille Person-Info 

( Ich bin Heinrich Wille)

News

(1 - 4 von 22
)

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Politik

[ZEIT ONLINE] - Die Spur eines Fremden in dem Genfer Hotelzimmer, in dessen Badewanne die Leiche gefunden wurde, sei eine Bestätigung der damaligen Ermittlungen, sagte Heinrich Wille der «Welt». Schon damals sei er zu dem Schluss gekommen, das der

Spiegel.de: Neue Spuren Ex-Chefermittler sieht Mordverdacht im Fall Barschel erhärtet

[Spiegel Online] - Kiel/Lübeck - Wurde Uwe Barschel ermordet? Der frühere Chefermittler in dem Fall, Heinrich Wille, glaubt, dass das Auftauchen neuer Gen-Spuren zu neuen Erkenntnissen führen könnte, wie Barschel ums Leben kam. Die Spur eines Fremden in dem Genfer

Wie ein Fall zum Mythos wurde

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - So zumindest schilderte es im vergangenen Jahr nach seiner Pensionierung der langjährige Leiter der Behörde, der Leitende Oberstaatsanwaltschaft Heinrich Wille - selbst Sozialdemokrat. Ob nun Waffenschiebereien, Verbindungen zu Stasi oder

Ex-Barschel-Ermittler Wille: DNA-Spur erhärtet Mordverdacht

www.wz-net.de
[Walsroder Zeitung] Fremden in dem Genfer Hotelzimmer, in dessen Badewanne die Leiche des früheren schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Uwe Barschel im Oktober gefunden wurde, sei eine Bestätigung der damaligen Ermittlungen, sagte Heinrich Wille der
Dossier exportieren
+1