Heinz Breitfelder Person-Info 

( Ich bin Heinz Breitfelder)

News

(1 - 4 von 20
)

Cooler Etzelwanger: Ein Dorf wartet auf Cage - n-tv.de

www.n-tv.de
Was will er da nur? Naja, Ruhe, gute Luft, bodenständige Nachbarn und anständiges Essen kriegt er da in Bayern garantiert. Und sonst?

"Kampf um Energieressourcen hat begonnen"

www.donaukurier.de
Eichstätter Kurier die Zeitung für Eichstätt, Dollnstein, Denkendorf, Kipfenberg ... so Oberstleutnant a. D. Heinz Breitfelder bei seinem Vortrag in Raitenbuch ...

Frischer Wind bei der FDP | Onetz

www.onetz.de
Nach diesen Wegweisung für die Zukunft gab der Vorsitzende sein Amt in die Hände von Heinz Breitfelder ab, der bisher als Stellvertreter fungierte.

"Kampf um Rohstoffe naht" | Onetz

oberpfalznet.de
Der sicherheitspolitische Vortrag
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Breitfelder
Person "Breitfelder" (1)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Breitfelder" (90)
Dossier exportieren
+1