Heinz Diedrich Person-Info 

( Ich bin Heinz Diedrich)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Sebastian-Vettel-Gymnasium: Ein Gruß an den König der Raser

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Seit Sonntag ist Sebastian Vettel der jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Das freut auch seine früheren Lehrer - sie tauften das Gymnasium in Heppenheim kurzerhand auf den Namen ihres Abiturienten. In der Woche vor dem Triumph trafen Schüler den Pisten-Primus noch an der Frittenhütte. 

Spiegel.de: Heldenverehrung: Gymnasium nach Rennfahrer Sebastian Vettel benannt

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Erbarmen - zu spät, die Hesse komme: machte Formel-1-Pilot Sebastian Vettel, 21, in Heppenheim sein Abitur, am Sonntag gelang ihm als jüngster Fahrer aller Zeiten ein Triumph in Monza. Darum hat seine frühere Schule sich nach Vettel benannt. Für ein paar Tage. 

Heinz Diedrich Tietjen : Nachruf, Bremervörder Zeitung

trauer.brv-zeitung.iannounce.mobi
Heinz Diedrich Tietjen Nachruf - Nachruf Vermisst heißt nicht vergessen! Zum Tode meines geschätzten Nachbarn Heinz Diedrich Tietjen Verstorben am 21. April...

Heppenheim: Vettels Schule feiert - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

www.motorsport-total.com
"Wir sind mächtig stolz auf ihn, auch wenn wir nicht so viel zu diesem Erfolg beigetragen haben", sagte der stellvertretende Schulleiter Karl-Heinz Diedrich dem 'sid'. Allerdings habe die Schule früher versucht, Vettel "seinen ...
Dossier exportieren
+1