Heinz Gerd Engels Person-Info 

( Ich bin Heinz Gerd Engels)

News

(1 - 4 von 65
)

Melanie Loureiro stellt ihre Bilder aus

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Ihre Schulleiterin Marita Bahr hatte den Kontakt zu Heinz Engels, dem Geschäftsführer des Kunstvereins, hergestellt. Das Planen, was sie in dem engen Fachwerkhaus großformatig zur Schau stellt, empfindet Melanie als Herausforderung.

Wermelskirchen: Trasse - der Countdown läuft Trasse - der Countdown läuft

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch Heinz Engels vom Kunstverein freut sich über die Eröffnung der Trasse. Obwohl die kleine Galerie Markt 9 etwas abseits liegt, besuchen viele neue Besucher die Ausstellungen, erzählt Engels. Auch im Café Wild freut man sich über neue Gäste.

Künstlerische Vielfalt ohne drangvolle Enge

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Wenn trotz der vielen Exponate keine drangvolle Enge an den Wänden herrscht, liegt das zum einen daran, dass sich die Künstler bei der Formatauswahl beschränkt haben, zum andern aber auch an Auge und "Händchen" von Heinz Engels beim

Sein Streit mit Strauß ging um die Welt Siegfried Hahlbohm stirbt 77-jährig

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Heinz Engels Über den Streit berichteten Zeitungen in aller Welt, und für den Mut, dass ein kleiner Polizist einem Minister die Stirn geboten hatte, bekam er zahlreiche Dankesbriefe aus der Bevölkerung. Es war 1958, als der damals 23-jährige
Dossier exportieren
+1