Heinz Grimm Person-Info 

( Ich bin Heinz Grimm)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Versunkener Palast in Istanbul: Die Sockel der Medusa

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Besuch in der türkischen Unterwelt: Wer in die Zisterne neben der legendären Hagia Sophia hinabsteigt, begibt sich auf Entdeckungstour durch die Antike. Selbst James Bond ruderte hier schon durch die Dunkelheit. 

Neue Themen sollen Nachwuchs locken

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Dreierspitze, bestehend aus Präsident Gunter Steidinger, Vizepräsidentin Karin Steidinger und Schatzmeister Heinz Grimm, wurde in den Ämtern bestätigt.

Entflammt für die Freiheitskämpferin

www.welt.de
[Welt Online] - Entflammt für die Freiheitskämpferin. Vor 600 Jahren wurde Jeanne d'Arc geboren. Auf ihren Spuren durch Rouen Von Horst Heinz Grimm. Der Pilgerstrom der

Wie werde ich...? Gestalter

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Von Horst Heinz Grimm, dpa. Berlin (dpa/tmn) - Die neue Schaufensterdekoration in einem Kaufhaus ist ihr Werk: Gestalter für visuelles Marketing ordnen
Dossier exportieren
+1