Heinz Hamperl Person-Info 

( Ich bin Heinz Hamperl)

News

(1 - 4 von 11
)

Eine Dampfspritze für den neuen Ehrenkommandanten Heinz Hamperl -...

www.pnp.de
Mit 16 Jahren tritt Heinz Hamperl der Freiwilligen Feuerwehr Pankofen bei. Er durchläuft etliche Posten, wirkt als Jugend- und Atemschutzwart...

Pankofen: Erste Feuerwehrchefin im Landkreis Deggendorf |...

www.passau24.de
Nun folgt sie Heinz Hamperl, der nach 24 Jahren als erster Kommandant aufgehört hat. unserRadio die Lokalreporter: Christian Schillmaier.

31 Leistungsabzeichen für die schlagkräftige Truppe - Plattling

www.pnp.de
Die Feuerwehren von Plattling und Pankofen arbeiten gut zusammen. Das haben sie am Freitagabend bei der Leistungsprüfung bewiesen, für die die wochenlang...

FF Pankofen: So viele Einsätze wie noch nie - Pankofen

www.pnp.de
Zu elf Brandeinsätzen und 21 mal zu technischer Hilfeleistung musste die Freiwillige Feuerwehr Pankofen im vergangenen Jahr ausrücken:
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Hamperl
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Hamperl" (76)
Dossier exportieren
+1