Heinz Hausmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Hausmann)

News

(1 - 4 von 62
)

SPD-Abgeordnete fordern klare Antworten von Innenminister Schünemann

www.dtoday.de
[Deutschland Today] in der Diskussion um eine Kreisfusion in Südniedersachsen, haben jetzt die SPD-Landtagsabgeordneten Frauke Heiligenstadt, Uwe Schwarz und Karl-Heinz Hausmann eine gemeinsame „Mündliche Anfrage“ an Innenminister Schünemann (CDU) gestellt.

CSA kritisiert Spekulanten

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Als Bezirksvorsitzender wurde Heinz Hausmann aus Kronach im Amt bestätigt. Er würdigte bei der Bezirksversammlung die Arbeit der CSA-Kreisverbände Hof und Wunsiedel und sagte: "Das sind Aktivposten in unserem Bezirksverband." Henkel machte

Karl Heinz Hausmann, SPDNDR

www.ndr.de
Karl Heinz Hausmann ist seit Mitglied des Niedersächsischen Landtags. Der 65-Jährige ist zudem Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Osterode am Harz. Karl Heinz Hausmann ist seit Mitglied des Niedersächsischen Landtags. Der 65-Jährige ist zudem Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Osterode am Harz.

Der Mainbernheimer Heinz Hausmann starb bei Rigamainpost.de

www.mainpost.de
— Heinz Hausmann (erste Reihe; Vierter von links) ist damals sieben Jahre alt. Es ist ein Bild, das sich ähnlich in fast jedem Familienalbum — Heinz Hausmann (erste Reihe; Vierter von links) ist damals sieben Jahre alt. Es ist ein Bild, das sich ähnlich in fast jedem Familienalbum ...
Dossier exportieren
+1