Heinz Klinkhammer Person-Info 

( Ich bin Heinz Klinkhammer)

News

(1 - 4 von 111
)

Weberhaus: Leben wie vor 150 Jahren

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Günter Linde zeigte am Spinnrad im St. Huberter Weberhaus, wie ein Faden entsteht. St. Hubert. „Klappern gehört zum Handwerk, das ist einfach so“, lacht Heinz Klinkhammer und bestätigt die Redensart prompt. Der 70-Jährige sitzt an einem jahrzehntealten

Heise.de: Telekom stellt Ausbildungsplätze bereit | heise online

Zum 1. September gibt es bei der Telekom Ausbildungsplätze. Damit ist der Konzern nach eigenen Angaben der größte deutsche Ausbildungsbetrieb.

T-Spitzelaffäre: Ermittlungen gegen Ricke und Zumwinkel | silicon.de

www.silicon.de
Einige hundert Mann stark war offenbar das interne Ermittler-Team, das dem Arbeitsdirektor Heinz Klinkhammer unterstellt war. Welche Methoden dabei angewendet wurden, sei Ricke jedoch nicht im Detail bekannt.

Spiegel.de: Gefälschter Brief: Intrige um Telekom-Spitzenposten - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Bei einem Spitzenposten ist das Gerangel schon jetzt groß: Personalvorstand Heinz Klinkhammer habe den freiwilligen Verzicht auf sein Amt ...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Klinkhammer
Person "Klinkhammer" (6)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Klinkhammer" (521)
Dossier exportieren
+1