Heinz Kuckertz Person-Info 

( Ich bin Heinz Kuckertz)

News

(1 - 4 von 7
)

Pater Heinz Kuckertz seit 40 Jahren Priester

www.aachener-nachrichten.de
Würselen. „Bekezehla” heißt das Schlüsselwort für Pater Heinz Kuckertz (67). Es bedeutet „Geduld”, Geduld besonders im Umgang mit den Menschen, und ...

Hannover-Messe: Simulationsmodell zur Kraftstoffverbrauchsmessung von...

www.uni-protokolle.de
Ing. Heinz Kuckertz und seinem Mitarbeiter Dipl.-Ing. Nils Werner das "Simulationsmodell zur Kraftstoffverbrauchsmessung von Kraftfahrzeugen" entwickelt.

Vollmatrose baut auf Teamgeist

www.volksstimme.de
Friedemann Hass sitzt zusammen mit dem Gründungsrektor Prof. Heinz Kuckertz und dem ersten Kanzler Klaus Bernert. „Es wurde Pfeife geraucht, alles war sehr familiär. Wir überlegten uns, wie unser Rechenzentrum aussehen muss, was die Studenten und Mitarbeiter brauchen“, erinnert …

Gefeiert und dabei an die „Kette“ gedacht | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
... Josef und Marlies Deutskens, Karin Baum, Hans Schulte, Heinz Kuckertz, Ralf und Marianne Knispel, Kerstin Bilsdorfer, Marion und Henk Dijkman, ...
Dossier exportieren
+1