Heinz Lichtwark Person-Info 

( Ich bin Heinz Lichtwark)

News

(1 - 4 von 7
)

Erst die Akte, dann das Leben (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Erschienen waren der Journalist Hans-Rüdiger Minow, der Külow für die ARD porträtierte, und sein damaliger Führungsoffizier Heinz Lichtwark. › artikel › erst-die-akte...

Spielmann Heinz Graphik aus Hamburg BAT-Ausstellung BAT-Haus

oldthing.de
Spielmann Heinz Graphik aus Hamburg BAT-Ausstellung BAT-Haus Angeboten von Programmhefte24 Görlitz

Ai Weiwei und der Stasi-Mann - WELT

www.welt.de
Chinas inhaftierter Starkünstler hofft auf Exil in Berlin - doch dort wartet ein windiger Investor, mit dem schon das Land Berlin schlechte Erfahrungen gemacht...

Wie ein Stasi-Mann an Ai Weiwei verdienen will - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Ai Weiwei wurde abgehört, sein Atelier abgerissen – nun ist er in Haft: Für den Künstler gibt es viele Gründe, China zu verlassen. Seine neue Heimat sollte...
Dossier exportieren
+1