Heinz Schiebe Person-Info 

( Ich bin Heinz Schiebe)

News

Mehr Fahrgäste als im Vorjahr - Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
— Vor allem das bessere Wetter habe zu dem Passagierplus beigetragen, sagte Geschäftsführer Heinz Schiebe im Radio Westfalica Interview. › detailansicht › mehr-fa...

Fäkalien gehen nicht mehr über Bord - Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Wie Heinz Schiebe, Geschäftsführer der Mindener Fahrgastschifffahrt mitteilt, sei die Neuregelung schon lange absehbar gewesen. › Lokales › Minden

Stürmer punkten stark | Games Interactive - kicker

www.kicker.de
Drei Angreifer schafften nach jeweils zwei Toren mit 19 Interactive-Punkten den Bestwert am 19. Spieltag der Bundesliga: Stuttgarts Mario Gomez, der Kölner...

Viel Arbeit in der Winterpause | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Für die Dauer des Schleusenneubaus bekommt die Fahrgastschifffahrt ein provisorisches Büro an der Fuldastraße am Mittellandkanal, sagte uns Geschäftsführer Heinz Schiebe. Das werde wahrscheinlich aus Containern bestehen. Außerdem gehe es in den kommenden Monaten darum, die Werbung für die kommende ...
Dossier exportieren
+1