Heinz Schmalen Person-Info 

( Ich bin Heinz Schmalen)

News

2. SPENDENLISTE | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › 2--spendenliste

www.rundschau-online.de
Hans Falkenstein, Köln. Anni Löhe, Köln. Heinz Schmalen, Köln. Gisela Kamper, Köln. Peter Steffens, Ainring. Dr. Hans u. Liesel Endert, Brühl.

Tischtennis: Frentzen führt TTC Sophia-Jakoba weiter

rp-online.de
Internetbeauftragter ist Michael Hampl, als Beisitzer wurden Heinz Schmalen und Andreas Frentzen gewählt. Und auch sportlich geht es mit dem Verein bergauf: Die ...

Handwerk als Familiensache | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Das Handwerk war noch ein anderes, als Heinz Schmalen in die Lehre ging. Klimaanlage? Wo gibt s denn so was? Heizung? Dafür mussten erst einmal die Kohlen aus...

Erkelenz: Im Zeitplan: Neue Kreissparkasse soll fertig werden

www.aachener-zeitung.de
„Wir liegen in etwa im Zeitplan”, sagt Heinz Schmalen. Der Abteilungsleiter Vorstandssekretariat der Kreissparkasse meint damit die Arbeiten am Neubau der...
Dossier exportieren
+1