Heinz Vierenklee Person-Info 

( Ich bin Heinz Vierenklee)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Freiraum für die Flut - taz.de

"Der Bürgermeister hat sehr überzeugend argumentiert", sagt Heinz Vierenklee, Geschäftsführer des Bauernverbandes Anhalt. Außerdem ...

Fluch und Segen des Naturschutzes (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Vor allem die lasche und teils sehr späte Information der Deichanrainer stößt vielen bis heute auf. Im Grunde habe man mit ihnen erst gesprochen, als der Deichrückbau schon beschlossene Sache war, erregt sich auch Klaus Nicke. Da sei schon etwas dran, räumt auch Heinz Vierenklee ein.

Dr. Bock & Partner - Archiv

bock-consult.com
[Foto: Landtagspräsident Detlef Gürth (2.v.r.) bekam von Bürgermeisterin Verena Schlüsselburg ein Exemplar der Anpassungsstrategie überreicht; mit dabei: Heinz Vierenklee vom Bauernverband Sachsen-Anhalt e.V. (li.) und Dr. Wolfgang Bock.] LEADER-Netzwerk präsentiert sich im Landtag von Sachsen-Anhalt

Elbe bekommt Aue zurück - Hamburger Abendblattwww.abendblatt.de › Ratgeber › Wissen

www.abendblatt.de
"Es gab nicht die große Ablehnung, aber einige Befindlichkeiten", fasst Heinz Vierenklee, Geschäftsführer des Bauernverbandes Mittlere Elbe, ...
Dossier exportieren
+1