Heinz Willi Michels Person-Info 

( Ich bin Heinz Willi Michels)

News

(1 - 4 von 54
)

Gemeinsames Engagement als Erfolgsrezept

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Karl-Heinz Michels fährt mit den Kindergartenkindern betreuend im Bus mit. Klaus Gessner betreibt heimatkundliche Forschungen und sammelt Fotos. Mit Tim Sicks verfügt der Ort über einen jugendlichen Journalisten, der für das regelmäßig erscheinende

Hermann Becker: über Tunesien nach Welper

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Künftig wird sich Hermann Becker noch mehr um ein Erbe seines Schwiegervaters Willi Michels kümmern: „Ich bin ehrenamtlich Sprecher des Vorstandes des Freizeitwerks Welper, dem ich 18 Jahre angehöre. Das Freizeitwerk ist ein Verein mit etwa 80

Wander-Tipp im Herrschaftsgebiet der Isenberger von Hattingen über Isenburg ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir passieren dabei mehrere Aussichtspunkte und das Gelände des Willi-Michels-Bildungswerks. Wir bleiben weiter am Ruhrhang, bis unser Wegverlauf abwärts weist, die Wegzeichen führen uns unten nach rechts und dann sofort nach links zum Ruhrufer.

Spiegel.de: Willi K. Michels - DER SPIEGEL

Willi K. Michels, 42, Redakteur an der Koblenzer "Rhein-Zeitung", der sich bei der US-Weltraumbehörde "Nasa" erkundigt hatte, ob er einen Platz in einem Raumschiff ...
Dossier exportieren
+1