Heinz-Josef Braun Person-Info 

( Ich bin Heinz-Josef Braun)

News

(1 - 4 von 28
)

Sturm im Eheleben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Geschrieben hat die Geschichte zwischen Tisch und Bett Schauers Lebenspartnerin Corinna Binzer, musikalisch begleitet wird er von Heinz-Josef Braun. Wir sprachen mit Sepp Schauer über sein Theater-Debüt in Augsburg. In der Telenovela „Sturm der Liebe“

WAS WEG IS, IS WEG startet am 22. März 2012

www.kinofans.com
[Kinofans.com] Verfolgungsjagden auf dörflichen Landstraßen und mindestens einen weiteren Stromschlag, um diese drei verlorenen Söhne wieder zueinander, zurück zu ihren Eltern (JOHANNA BITTENBINDER und HEINZ-JOSEF BRAUN) und ihren Lieblingsonkel endlich in den

Weihnachten liebevoll auf die Schippe genommen

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Sprache ist die Stärke von Johanna Bittenbinder und Heinz-Josef Braun. Wer die Augen schloss, der konnte sich die Personen zu den Stimmen, die er in den unterschiedlichen Tonlagen und Intonationen hörte, genau vorstellen. Doch die beiden sind auch

Schwarzacher Weihnacht: Ein Fest der Liebe

www.mainpost.de
[Main Post] - Sie haben sich gesucht und gefunden: Die Schauspielerin Johanna Bittenbinder und der Musiker Heinz-Josef Braun. Beide in München lebend haben sie sich nur durch Zufall kennen gelernt, geheiratet, ein Jahr später kam Tochter Veronika zur Welt.
Dossier exportieren
+1