Heinz-Josef Kessmann Person-Info 

( Ich bin Heinz-Josef Kessmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Ehrenamtliche bevorzugen das bereits etablierte Freiwillige Soziale Jahr

www.westfaelische-nachrichten.de
[Westfälische Nachrichten] - Das hat der Direktor des Caritasverbandes für die Diözese Münster, Heinz-Josef Kessmann, am Montag vor Journalisten berichtet. Von den 400 Plätzen für das FSJ im Bistum Münster seien 375 besetzt, die restlichen 25 dienten als Reserve für das laufende

Ein Interview mit Heinz-Josef Kessmann ( ...Domradio.de

www.domradio.de
— Seit fast 25 Jahren leitet Heinz-Josef Kessmann die Caritas im Bistum Münster. Nächste Woche geht er in den Ruhestand und blickt noch einmal — Heinz-Josef Kessmann, Direktor des Diözesancaritasverbandes Münster, ist in den Ruhestand verabschiedet worden.

Caritas: Für das Existenzminimum muss Regelsatz ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
"Die neue Bundesregierung muss den Regelsatz endlich neu berechnen," fordert deshalb Diözesancaritasdirektor Heinz-Josef Kessmann.

Spendenaktion RevierSport hilft Opfern der FlutkatastropheRevierSport

www.reviersport.de
— Die Spenden werden „umgehend und zielgenau, aber sehr sorgfältig an Bedürftige und Notleidende“ weitergeleitet, verspricht Heinz-Josef Kessmann, ...
Dossier exportieren
+1