Helen Keller Person-Info 

( Ich bin Helen Keller)

News

(1 - 4 von 119
)

Brad Meltzer discusses his new picture book I Am Helen Keller |...

www.flyleafbooks.com
Wed 9/16, 7pm – 8pmBrad Meltzer discusses his new picture book I Am Helen Keller What makes a hero?

Gut präpariert für die neue Runde

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sehr positiv entwickelt hat sich nach ihrer Ansicht die Inklusionsklasse in der Kooperation mit der Helen-Keller-Schule Maulburg. "Das ist ein echtes Erfolgsmodell", betont die Leiterin der Grundschule. "Die behinderten Kinder sind voll integriert und

Dormagen: Renan Demirkan mischt sich ein

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Der erste Weg der Autorin führte allerdings zunächst zu den Mädchen der Helen-Keller-Gruppe, die ebenfalls im Publikum saßen. Seit vielen Jahren ist Demirkan Patin der Gruppe und pflegt regelmäßigen Kontakt mit den Kindern und Jugendlichen dort.

Jahresversammlung: Nueva Sonrisa findet neue Mitglieder

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Wir beide haben Englisch und Sport an der Helen Keller Schule unterrichtet. Es war sehr schön, dass wir nicht nur Lehrer für die Kinder dort waren, sondern auch eine Vertrauensperson. Oft waren wir mit ihnen am Strand und haben die Freizeit mit
Dossier exportieren
+1