Helga Von Lukowicz Person-Info 

( Ich bin Helga Von Lukowicz)

News

(1 - 4 von 54
)

Verfahren um tödlichen Kunstfehler eingestellt

www.welt.de
[DIE WELT] - Großen Strafkammer des Landgerichts Lübeck, Helga von Lukowicz. Mit der Zahlung eines Geldbetrages an gemeinnützige Einrichtungen sei gemäß Paragraf 153a der Strafprozessordnung dem öffentlichen Interesse an der Strafverfolgung genüge getan.

Chefarzt-Behandlung endet tödlich

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ja, findet B. Die Frage der Vorsitzenden Richterin Helga von Lukowicz, ob er nicht auch als Assistent seinem erfahrenen Kollegen N. hätte helfen können, versteht er nicht. "Assistieren? Das hätte ich nicht gekonnt", sagt der Chefarzt. B. und N. sind

Spiegel.de: Dieter Bohlen vor Gericht: Ich sag immer die Wahrheit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auftritt eines deutschen Dampfplauderers: Musikproduzent Dieter Bohlen inszenierte seine Zeugenaussage vor dem Lübecker Landgericht als ganz große Show - peinliche Protzerei inklusive. 

Spiegel.de: Urteil im Beilmord-Prozess: Er schlug auf sie ein, als würde er Holz hacken

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Enthauptung auf offener Straße: Efstratios K. tötete seine Ex-Frau mit einem Beil, elf Mal schlug er zu. Das Lübecker Landgericht verurteilte den 38-Jährigen wegen Mordes zu lebenslanger Haft. Sein Schlusswort sorgte für heftige Tumulte im Gerichtssaal. 
Verwandte Suchanfragen zu Helga Von Lukowicz
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "von Lukowicz" (14)
Dossier exportieren
+1