Helge Mutschler Person-Info 

( Ich bin Helge Mutschler)

News

(1 - 4 von 23
)

Aktuelles - Neuapostolische Kirche Gemeinde Springe

springe.nak-nordost.de
September hatte Apostel Helge Mutschler die in der Jugendseelsorge tätigen Schwestern und Brüder aus seinem Arbeitsbereich in Niedersachsen in das Kirchenzentrum Hannover-Süd … | Kirchenbezirk Hannover-Nordost. Wir gehen auf Schatzsuche - Kindertag in Hannover ...

Kurzvorstellung: Apostel Helge Mutschler - Neuapostolische Kirche...

www.nak-nordost.de
"Mein Arbeitsprogramm lautet: Ich liebe Jesus und habe Sehnsucht nach ihm." Mit diesen Worten schloss Helge Mutschler seinen ersten Predigtbeitrag als Apostel im ...

Vom Saarland nach Thüringen – Stammapostel zum zweiten ...nak-saar-pfalz.de ·

www.nak-saar-pfalz.de
Begleitet wurde er von Bezirksapostel Rüdiger Krause, Bezirksapostelhelfer Helge Mutschler (Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland), dem für Gotha ... › Aktuell

Neuapostolische Kirche gründet neue GemeindeTäglicher Anzeiger Holzminden ·

www.tah.de
— Helge Mutschler aus Hannover. An dem Gottesdienst, der in den Räumen der Kirche in Holzminden, An den Teichen 47, stattfand, nahmen neben den ... › neua...
Dossier exportieren
+1