Helmut Breitkopf Person-Info 

( Ich bin Helmut Breitkopf)

News

(1 - 4 von 31
)

Schule: Von Wattenscheid aus in die Welt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir nehmen an vielen Variationen des EU-Projektes ,Lebenslanges Lernen' teil“, berichtet Schulleiter Helmut Breitkopf-Inhoff. Eine unserer größten Aktionen ist dreiwöchige Betriebspraktikum in der Türkei, das in jedem Jahr rund zehn bis fünfzehn

Morbi-RSA und Prävention: Noch viele Fragen offen

www.aerzteblatt.de
Der Gesundheitsfonds und seine Folgen waren Thema beim Gesundheitskongress des Westens. Wenig charmant kam das Statement von Prof. Dr. Herbert Rebscher bei der...

Stimmung pur bei Preziosa - Bochum

www.lokalkompass.de
Der Theaterverein Preziosa feierte am Samstag im Saalbau Spitz seine schon traditionelle Karnevals-Prunksitzung. Das Motto in diesem Jahr lautet „ Helau – Man...

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Auf unserem Foto sprechen Klinikchefin Heidi Bäumgen und Helmut Breitkopf, Stationsleiter auf "3B", mit einem der nun rundum zufriedenen Patienten.
Dossier exportieren
+1