Helmut Eberhart Person-Info 

( Ich bin Helmut Eberhart)

News

(1 - 4 von 20
)

Gasthaussterben: Die Tankstelle als Wirt im OrtORF

newsv2.orf.at
Doch laut einer Studie, die derzeit unter Leitung des Grazer Kulturanthropologen Helmut Eberhart entsteht, ziehen sie mittlerweile ein ganz eigenes ...

Kärnten: Gasthaus und Supermarkt: Die Tankstelle als neuer Treffpunkt...

www.kleinezeitung.at
Früher war sie ein „Un-Ort“, heute ist die Tankstelle Gasthaus- und Supermarkt-Ersatz. Die Mehrzahl der Gäste sind Männer. Viele Gäste kommen auch ohne Auto an...

"Mythos Tankstelle": Das Beisl der BenzinbrüderKurier

kurier.at
— Der Ansatz von Helmut Eberhart, im Grazer Volkskundemuseum bis 6. Jänner eine Schau über die Tankstelle als mythischen Ort ...

Auf Bahnübergang - Von Zug erfasst: Familienvater getötet | krone.at

www.krone.at
Als Clown hatte er - unter anderem im Confetti TiVi - Kinder zum Lachen gebracht, nun ist
Dossier exportieren
+1