Helmut Englmann Person-Info 

( Ich bin Helmut Englmann)

News

(1 - 4 von 82
)

Im Sternhaus strahlt die VHS noch heller

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Ursprünglich, so berichtete es Bürgermeister Helmut Englmann in seiner Festansprache, habe die Gemeinde ja ein Grundstück an der Erdinger Straße, neben dem jetzt entstehenden Haus der Musik gekauft, um dort der VHS einen Standort zu errichten.

Aschheim: Wohlklang für 2,4 Millionen Euro: Grundsteinlegung für das „Haus ...

www.merkur-online.de
[Ebersberger Zeitung] - „Ich hatte schon Angst, dass wir im Schnee feiern müssen“, sagte Bürgermeister Helmut Englmann, aber nun sei das Wetter gut und auch die Baugenehmigung sei mittlerweile eingetroffen. Das Haus der Musik, dessen Bau im Dezember vom

Lebensgefährlicher Stau in A99-Ausfahrt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das würde die Situation entschärfen“, fragt Josef Trundt (Agenda 21). Aschheims Bürgermeister Helmut Englmann hat eine Teillösung vorgeschlagen, damit Bewegung in die Verlegung der A 99-Anschlussstelle Aschheim/ Ismaning kommt. „Fast wöchentlich

Taz: Linkes und rechtes Hausprojekt: Häuserkampf in Halle - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

· Eigentümer des Hauses ist Helmut Englmann, ein Privatmann aus Unterfranken. Das Gebäude samt 404-Quadratmeter-Grundstück soll Euro ...
Dossier exportieren
+1