Helmut Gassmann Person-Info 

( Ich bin Helmut Gassmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Heise.de: Der Grand Prix Historique in Monaco | heise Autos

Der Krach aus 16 Zylindern ist ohrenbetäubend. Schon fuhr der Wagen mit dem 16-Zylinder-Heckantrieb um Siege. Auch heute noch lässt sich Audi gerne mit...

Spiegel.de: Datum: 14. November Betr. Bonn - DER SPIEGEL

Datum: 14. November Betr. Bonn Je kürzer die Intervalle der Krise, desto kürzer wurden auch die Abstände zwischen den Bonner Titel-Geschichten des...

Pflegeheim am Hallenbad

www.hna.de
... getitelt, als es um das Grundstück „In der Aue“ neben dem Vellmarer Hallenbad ging, das dem Unternehmer Helmut Gassmann gehörte.

Taz: Richtfest: Siemens zieht '99 um - taz.de

■ Vor der Jahrtausendwerde müssen die Siemens-Leute voll arbeitsfähig sein
Dossier exportieren
+1