Helmut Kannengießer Person-Info 

( Ich bin Helmut Kannengießer)

News

(1 - 4 von 27
)

Kunst in alten Gemäuern

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die Künstler vor Ort zeigen Werke aus verschiedensten Materialien und Techniken. Im Haus des Gastes sind unter anderem Gemälde von Gerlinde Bawendi, Fotoarbeiten von Helmut Kannengießer oder Papiercollagen von Gaby von der Heydt zu sehen.

Aktuelles — LRV SpandauLRV Spandau

www.lrvspandau.org
— Gerichtet wurde von Rüdiger Beißert und Helmut Kannengießer, die die Prüflinge neben den praktischen Herausforderungen in der theoretischen ...

1. Springturnier - wuhlheide-erleben.deWuhlheide erleben

wuhlheide-erleben.de
Richter: Ralf Breselow, Helmut Kannengießer, Thomas Kriwens LK-Beauftragter: Ralf Breselow Parcourschef: Erik Schubert Parcourschef-Assistent: Tomke van der ...

Berlin: PferdefußTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— ... ob das Fleisch der Tiere noch bissfest und zum Grillen geeignet sei, berichtete der Chef der Polizeireiter, Helmut Kannengießer.
Dossier exportieren
+1