Helmut Kennerknecht Person-Info 

( Ich bin Helmut Kennerknecht)

News

(1 - 4 von 12
)

Viel Kritik an Straßenbau-Politik

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Allensbachs Bürgermeister Helmut Kennerknecht (CDU) witzelte gar, dass er, wenn er zu Lebzeiten die neu ausgebaute von Konstanz zum Beginn der Ausbaustrecke beim Radolfzeller Stadtteil Markelfingen befahren wolle, wohl den

An der B 33 gibt es keine Ruhe

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Besondere Eile scheine auf der Baustelle nicht zu herrschen, hat auch Allensbachs Bürgermeister Helmut Kennerknecht festgestellt. Bald sind es 30 Jahre, dass er die Geschicke seines Orts lenkt, und kaum jemand im Kreis Konstanz kennt die unendliche

Zuschlag für Gemeindewerke

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dies sei der Einstieg in einen wirtschaftlich attraktiven Markt, erklärte der Allensbacher Bürgermeister Helmut Kennerknecht im Gemeinderat. Möglich wird dies, weil die Konzessionsverträge mit der EnBW und der Erdgas Südwest, denen bisher noch die

Es geht um Millionen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Allensbacher Bürgermeister Helmut Kennerknecht schätzt ihn aber grob auf 13 Millionen Euros. Der künftige strategische Partner der GW (voraussichtlich EnBW oder Stadtwerke Konstanz) soll als Gesellschafter oder Pächter der Netze davon 49 Prozent
Dossier exportieren
+1